brauche Hilfe im Umkreis MA/HD Dosenmotor 1019 öffnen

  • Hallo, kann jemand mit Erfahrung und Fähigkeit meinen Dosenmotor öffnen helfen im Umkreis MA/HD-Odenwald-Bergstraße? Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe, der das kann, damit ich ihn selbst warten kann, diesmal;Grüße :)

  • Hallo Gerd,


    ich weiss - der Beitrag ist alt, aber ich habe ihn jetzt erst gesehen...und gestern meine 1019-Dose geöffnet, zumindest die beiden Schalen (die vernieteten Lager habe ich mirt für dss nächste Mal aufgehoben).


    Zumindest wohnen wir beide nicht weit voneinander entfernt.


    Grüße
    Dietmar

  • die vernieteten Lager habe ich mirt für dss nächste Mal aufgehoben

    Da hast du das spannendste ja noch vor dir :D
    Habe gestern Abend noch 'ne Dose aufgemacht, welche schon mal aufgebohrt wurde aber trotzdem wie Sau rumpelte.
    Da war solch ein schwarzer harter fester Ölschlamm drin, der sich auch schon fest auf den Lagerspiegel abgesetzt hatte, den ich auch nur mit Nitroverdünnung beikommen konnte.
    Was ich mich frage: welch ein Delitant mit welchem Öl da die Arbeit gemacht hat.
    Schwupps wieder eingebaut - läuft wieder ruhig!
    Gruß Klaus

    Vernünftig ist wie tot. Nur vorher.

  • Zumindest wohnen wir beide nicht weit voneinander entfernt.

    habs eben erst gesehen..klar, falls wir uns mal bei was helfen können - kein Problem! :) meine Motoren wurden mittlerweile von einem Boardmitgleid gewartet! Grüße :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.