Neuzugänge.......... 1225, SABA Hifi Studio 8060, Heco SM 630

  • moin moin in die runde.......


    nach langer "abstinenz" sind mir mal wieder ein paar teile zugeflogen..


    1225er - mit nem DMS 200 und nagelneuer original verpackter DN 201, leider gerissene AS, ansonsten top in einer CS 18 mit ungerissener und fast kratzfreier haube.
    SABA studio, muss nur bisser`l gerreinigt werden
    und die HECO´s..... naja die sicken sind nicht mehr existent....da such ich mir ersatz chassis....


    hat wer evtl. für´n 1225er ne Antiskating Scheibe? mit kleben iss da nix mehr viel (so von wegen draht, 2k.....)
    erfahrungen mit DMS 200 / DN 201? - auflagekraft?


    anbei paar bilder....
    greeeeez sascha

  • Hi Sascha !

    erfahrungen mit DMS 200 / DN 201? - auflagekraft?

    Einsteigersystem, meiner Meinung nach etwas unterhalb vom M75 angesiedelt, aber nicht schlecht.
    2.5p empfohlen.


    dual.pytalhost.eu/systeme/dms200.jpg


    ^^

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

  • Ersatzchassis? Neue Sicken mit passendem Maß organisieren und verkleben oder machen lassen!


    Materialkosten liegen im unteren zweistelligen Bereich und wenn man den richtigen Fachmann findet, kostet die Arbeit auch nicht die Welt. Ich hab für das Neuverkleben schlecht getauschter Sicken (die Sicken waren noch verwendbar, bloß die Klebenaht zum Konus hat sich gelöst) 20 Euro bezahlt.

  • hallo
    also für die sm 640 finde ich welche aber nicht für die 630er :(


    heute gab es noch ne kleine überraschung......
    habe eine nachricht bekommen das zu den teilen noch die bedienungsanleitungen da sind und ob ich die haben möchte...... NATÜRLICH NICHT!!!! ;);););)
    alle in einem top zustand.....
    juhu...
    wenn ich jetzt noch sicken finde freu ich mich.
    grüße und danke für die hilfe..
    greeeez sascha

  • moin
    mir platzt bald die rübe.........
    es sind alle möglichen maße zu finden...... aber kein einziges kommt auch nur ansatzweiße an die meiner chassis.......
    werde weiter suchen......



    aber danke für die hilfe bis jetzt.......


    greeeeez sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.