Räumungsverkauf

• Räumungsverkauf

Hallo zusammen,

sorry wenn es die falsche Rubrik ist, dann bitte verschieben.

Ich denke der Name Hartmanns-Zeitreise ist hier einigen bekannt, Volker war hier registriert, die Mailadresse war nämlich schon vergeben.

Leider ist er am 09. Juni verstorben und ich, Gabi seine Frau stehe jetzt vor dem Berg, dass ich den Laden auflösen muss. Ich habe einen Räumungsverkauf eingeläutet.

Listen der Schallplatten könnt ihr auf der Website finden, die Geräte sind jedoch nicht aufgeführt. Wenn Interesse an etwas besteht, könnt ihr mich gerne anschreiben, ich schaue dann nach.

Liebe Grüße Gabi
    • Hallo Gabi,

auch von meiner Gabriela und mir unser herzliches Beileid.
      Mögest Du die nötige Ruhe und Kraft, in dieser schweren Zeit finden!

LG
      Matthes
      Hört mit DUAL 1229 mit ORTOFON MC 25E und PIONEER PL-3F mit DENON DL160 :P :P :P
      Optimiert durch Preamp Pro-ject Phono Box S 8o

Das Ganze an SONY TA-F 630 ESD mit Bowers&Wilkens DM 602/S2 :love: :love: :love:

CD DENON DCD 1400

Tape YAMAHA KX-363

Tuner ONKYO T 4211

KIMBER LS Kabel/Monster Verkabelung.

Ich bin dafür, dass ich dagegen bin!
    • Hallo, mein Beileid. Ja, Hartmanns Zeitreise war auch mir bekannt. Ich ahne die Aufgabe die da kommt. Als mein Schwiegervater verstarb, der zeitlebens Jäger und Sammler war kam viel Arbeit auf uns zu. Da er im Ort gut bekannt war kamen viele vorbei. Das machte es meiner Schwiegermutter etwas leichter. Gruß Wolfgang
      S u c h e Konsole 505-2/505-3 in Nußbaum und Haube CH6

Dual: 505-2, 505-3, Technics SL-BD3, Thorens: TD160 Super/SME 3009R, TD166BC/ Rega RB250, TD320/TP16IV, TD2001/TP90
      Ehemalige Dual: 1214, 1219, 1229, 1246, 1249 (2x), 627Q, 704
    • Ich spreche auch mein aufrichtiges Beileid aus.
      Es ist eine schwere Zeit die man durchleben muss und bei jedem Teil welches er in Haenden hielt kommen die Erinnerungen hoch ... behalte nur die Schoenen in Gedanken und in Deinem Herzen ....
      Leider habe ich auch meine Eltern vor 6 1/4 bzw 5 1/4 Jahren zu Grabe tragen muessen ... ich weiss um Deinen Schmerz ...
      Passe auf Dich auf und habe Kraft ... verliere Dich nicht in Gram ... das Leben geht weiter .. und vergiss Dich nicht selbet dabei ...

Aufrichtige Gruesse
      Ludger
      Dual CS 621
      Aikido Phono 1+
      AKG P 8 ES Super Nova VDH II mit Shibata Nadel :thumbsup: :rolleyes:
      AGK P 15 MD
      Digitrac 200 NE
      Ortofon LMB 12
      Dual CS 621
      Pro-Ject Phono Box S
      Audio Technica AT 120 e
      Technics SU-V7