Michael Ottos Hifi Archiv

• Michael Ottos Hifi Archiv

Hier sind ja auch Vorschläge erwünscht. ;)

Also: das tolle Hifi-Prospekt Archiv von Michael Otto ist ja leider seit geraumer Zeit irgendwie offline.
      Man munkelte auch von Querelen mit dem Seitenbetreiber/Forum. Keine Ahnung.
      Ich finde es nur furchtbar schade, auf die teilweise einzigartigen Infos nicht mehr zugreifen zu können.

Wäre es evtl. möglich/sinnvoll/in Betracht zu ziehen, Michael Otto - der hier ja auch angemeldet ist - zu fragen, ob Interesse besteht, diese tollen Infos im Dualboard zu integrieren?
      VG Clementzz
    • Ääh, ich dachte immer wegavision.pytalhost.com/ wäre im Prinzip das Archiv von Michael Otto.
      Damit liege ich denn ja wohl falsch. Ich habe auch erst einmal gezielt nach seinem Archiv gegoogelt und
      konnte dann auf keine Datei zugreifen. Ich habe dann das Interesse verloren und dachte wirklich, es handelt sich
      im Prinzip um das gleiche Material wie auf der oben genannten Seite, nur eben anderswo gebunkert.
      Schade, wenn die Seite jetzt womöglich ganz verschwindet.
      Seine geradezu enzyklopädischen Informationen über irgendwelche Geräte und Produkte des Hifi-Marktes
      tauchen ja immer wieder in irgendwelchen Forumsbeiträgen(auch in anderen Foren)auf und hinterlassen
      schweren Eindruck. Hoffentlich bleibt uns das irgendwie erhalten.

Grüße,

Uwe