Qualität des Elac EMM130

  • Ich habe im Beifang ein Elac EMM130 ohne Nadel mit gekauft und finde wenig Aussagekräftiges dazu.


    Kann mir das System jemand kategorisieren, bevor ich eine Nadel dafür bestelle?


    Danke!

    Gruß
    Michael


    -----

  • Hallo Michael,


    das System gibt es seit etwa 1984/85 und ist das kleinste der EMM-Reihe. Hier die techn. Daten:



    es passen alle ESG und EMM Nadeleinschübe ohne jegliche Modifikationen am System oder am Nadeleinschub. Du hast so gesehen eine grosse Auswahl. Zum Klang kann ich leider nix sagen, das EMM-130 hab ich bis jetzt noch nicht gehört; nur aus der EMM-Reihe das EMM-170, das hat aber einen anderen Generator. Nach seinen techn. Daten sollte es ein sehr vielseitig einsetzbares und unkritisches System sein, 8mV Ausgangsspannung sorgt für hohen Ausgangsegel, und mit nur 250mH Induktivität kommt es auch mit hoher kapazitiver Belastung gut klar


    viel Spass damit und viele Grüsse, Thomas

    „back to the roots“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.