Grobmotoriker sucht Steuerpimpel oder die abgerissenen Drähte am Tonarm CS 630 Q

  • Hallo zusammen,


    kurz die Vorgeschichte in Stichworten: -> vor ein paar Monaten die Liebe zu Vinyl wiederentdeckt -> den CS 630 Q immer häufiger zum Einsatz gebracht -> mich am Knistern und der Haptik der Platten erfreut -> plötzlicher Ausfall der Automatik des Plattendrehers -> hoffen auf ebenso plötzliche Heilung -> Hoffnung aufgegeben und Hilfe bei Tante Google gesucht -> hier im Forum gelandet und das Wort Steuerpimpel (hihi) zu ersten mal gehört -> mich an die Öffnung des 630er gewagt -> auf der Suche nach dem Steuerpimpel die Drähte zum Tonarm abgerissen (siehe Foto)



    Jetzt bräuchte ich Unterstützung, welches Drähtchen an welche Lötstelle gehört.


    Kann mir da jemand helfen?


    Danke und Gruß
    Matze

  • Danke.


    Dann werde ich mich heute Abend mal an's Löten wagen und mich dann wieder dem ursprünglichen Thema (Steuerpimpel) widmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.