• Hallo,
    habe diese Woche ein Paerchen CL 180 mit Staendern gekauft und stelle fest, dass es gar nicht so einfach ist Infos ueber die LF1 zu finden.
    In einem Prospekt habe ich einen Lautsprecher gesehen mit 2 Storchenbeinen. In einem anderen nur mit einem Staender.
    Koennt ihr mir bestaetigen ob das hier LF1 sind oder was anderes?
    Wuerde sagen sie sind gusseisern, steht aber nirgends Dual drauf.
    Gruß aus Koeln

  • Hallo Peter,
    super, das hatte ich gehofft! :)


    Weißt du zufällig auch wie die anderen heißen (2 dünnere davon an einer Box)? Suche später mal das Prospekt, momentan ist wegavision anscheinend noch down.


    Besonders standfest sind die LF1 ja nicht, diesbezueglich fühl ich mich mit den LF2 deutlich wohler.


    Viele Gruesse
    Markus

  • Hi Markus !

    Weißt du zufällig auch wie die anderen heißen (2 dünnere davon an einer Box)? Suche später mal das Prospekt, momentan ist wegavision anscheinend noch down.

    Nee, weiß ich nicht.
    Wegavision hat Winterpause. Hoffentlich wird kein Winterschlaf draus ... ^^



    Besonders standfest sind die LF1 ja nicht, diesbezueglich fühl ich mich mit den LF2 deutlich wohler.

    Die LF1 sind schon ein bißchen kippelig. Besonders mit großen, schweren Boxen, wo der Schwerpunkt immer weiter nach oben wandert. Die CL16 sind auch nicht gerade leicht, aber auf einem festen, ebenen Boden ist das kein Problem. Man sollte nur nicht zu viel oben auf die Box draufpacken, wenn nicht links und rechts noch was zur Absicherung steht ... ^^


    Bei meinen CL16 stehen im Moment gerade die ITT-Dreiwegeboxen drauf, die am Wega-Turm angeschlossen sind. Das ist schon ziemlich grenzwertig und wenn ich da immer drum herumlaufen würde, ginge das gar nicht. So stehen die IQ TED4 an den Außenseiten daneben und ich habe die ITT's etwas ausmittig platziert, so daß sie sich bei den TEDs anlehnen könnten, wenn sie mal angestoßen würden.


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.