Umrüstsatz 1/2 Dual 247 069-5 20/0379 passen für 741q?

  • Hallo,
    ich bin neu hier und habe mal eine kurze Frage an euch Fachleute.
    Ich habe einen Dual 741q und würde gerne wissen ob dieser 1/2 Adapter passt.
    Ich kenne mich da leider noch nicht aus, da ich neu auf dem Gebiet bin.
    Der 741q ist mit einem Dual TKS 60E ausgestattet.


    Kann mir jemand von euch sagen ob hinter der Nummer der wohl passende Umrüstsatz steckt? (Der Verkäufer weiß es leider nicht)
    Dual 247 069-5 20/0379



    Vielen Dank!


    Gruß


    Kurt

  • Hallo,


    der richtige Adapter ist 266 048.


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • alternativ mal hier schauen: Dual Fred; einfach 741 Q in die Suchfunktion eingeben, dann erscheint der Adapter.
    Ich nutze diesen und bin sehr zufrieden damit.


    Bernd-Thomas

  • Hallo,


    meinst Du:


    http://www.dualfred.de/Tonarm/…-Adapter-300107-2-dt.html ?


    Super Idee, vor allen Dingen find ich toll das Alfred den Service der richtigen Justage für das TA-System übernimmt (wenn man es dort kauft).


    So ist man auf der sicheren Seite.


    Peter

    Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

  • ja genau den meine ich. Das mit dem link kopieren habe ich so nicht hingekriegt. Danke !
    Nebenbei: passt auch mit der Dual-Lehre ... wenn man eine hat. ;)

  • Hallo!
    Danke Peter für deine Antwort. Hatte es ja schon befürchtet...
    Ach, du bist auch derjeniger der mir im hifi-forum geholfen hat. So liest man sich wieder :)!
    Vielen Dank für den Tipp, mit dem Adapter. Das schaue ich mir die Tage mal genauer an.


    Also, vielen Dank nochmal an Alle!


    Gruß


    Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.