Beitrag verschwunden

• Beitrag verschwunden

Hallo,

gestern Abend postete ich einen Beitrag im Bereich Was hören Dual-Fans in dieser Minute, in dem ich das Album The Move - Shines On beschrieb. Heute kann ich diesen Beitrag leider nicht finden. Warum?

Beste Grüße, Uwe
      Thorens TD 320 vor Röhrenelektronik, Dual CS 5000 vor japanesischen Geräten, Dual »1227« (1226 mit 1228-Arm und -Motor) im Grundig Studio 2000 HiFi, Dual 1229 im Wega Studio 3220 HiFi (inzwischen je eines in weiß, anthrazit und gebürstetem Aluminium), weitere 1218, 1219, 1224, 1226, 1228, 1234 und 1237A auf Halde...
    • Hallo Uwe,

bist du ganz sicher dass das Einstellen funktionierte ?

Also nochmal nachgesehen ob der Eintrag wirklich hochgeladen wurde ?

Hatte ich nämlich kürzlich selbst, etwas eingestellt, dann lief noch die "Forensanduhr", bin dann aber weg weil ich was anderes zu tun hatte, als ich wiederkam fand ich den Beitrag auch nicht.

Gruß Michael
      Dual CS 731Q / DN160/DN155/DN152
      Dual CS 701 mit Shure V15III
      Dual CS 721 mit Ortofon M20E / Shure V15III
      Dual CS 1249 mit Shure V15III / Ortofon M20E / Shure M75 / DMS 242
      Dual CS 741Q satin/anthrazit mit MCC 120

Das Gute kommt immer zu dem der Warten kann...
    • Hallo Uwe,

Keine Ahnung. ?(
      Ich habe gerade intern nachgesehen. Im Thread ist nichts gelöscht worden.
      Von deinen letzten drei Posts stammen zwei von heute und der nächst ältere von Mittwoch 20:23 Uhr.
      Da ist also nichts verschwunden, sondern gar nicht im Board angekommen. Da scheint es ein Problem
      mit dem Upload gegeben zu haben.
      Hoffentlich hast du deinen Beitrag bei dir gespeichert & kannst ihn noch mal losschicken.

Viele Grüße,
      Rainer
      --------------------------------------------------------------------------
      *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
      (frei nach Loriot)