Sind "die" als Knallfrosch OK ?

  • Hallo,


    sind die : https://www.conrad.de/de/mkp-x…m-mkp-x2-1-st-450222.html als Knallfrosch OK ? Etwas andere Bauform aber bis 275 V und deutlich billiger
    wie die Anderen.


    Ulli

    Ulli aus dem Ruhrpott



    man kann den Wahnsinn nicht mehr beschreiben, man kann ihm nicht mal mehr eine Narrenkappe aufsetzen (HDH)

    If my heart could do my thinking And my Head begin to feel. Would I look upon a world anew And know what's truly real (Van Morrison)

  • Sowas benutze ich auch, allerdings mit 0,047 µF, nicht mit 0,068. Mit den langen Beinen gut zu verlöten und schön klein. Bisher ist mir noch keiner explodiert.


    Falls Du nicht ohnehin bei Conrad bestellen willst, geht's auch noch günstiger, z.B. die da: 10 x 0,047 für 2,80 incl. Versand


    Grüße, Brent

    • Ich habe die und WIMA verwendet, und als nicht Elektroniker keinen unterschied, Betreff knacken oder so festgestellt.

    Das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.