Usersuche

• Moin Matthias!

Denke mal ganz einfach indem du ganz, ganz unten -fast links, nämlich 3ter Begriff von Links- das Wort Mitglieder anklicks und dann im aufgehendem Feld den User eingibst!? :/
      Mit Gruß Dietmar M. aus W.
      Höre Musik (Stand Juni 2016) mit:
      Dual 731Q + Goldring 1020 bzw. Nagaoka MP15 - Dual 1218 + M95 G-LM mit N95ED - Grundig PS 4500 + AT120E - SABA PSP 350 + AT13EaX oder über:
      18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
      mittels
      Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1 :whistling:
    • Moin Dietmar,

didi-aus-w schrieb:

das Wort Mitglieder anklicks und dann im aufgehendem Feld den User eingibst!?
      ich wollte gerade schreiben: "So war das früher tatsächlich, soweit ich mich entsinne".

Da war die ganze Zeit bei mir tatsächlich kein Feld, in das man irgendetwas hätte eingeben können, I swear. Unter Aufbietung meiner bescheidenen Restintelligenz, vielleicht auch nur durch Zufall, habe ich dann die "Klickfunktion" des kleinen Pfeils rechts entdeckt, der das Feld für die Usersuche öffnet... :whistling: .

Hatte schon fast vermutet, die Burning Board Version U18 mit Kindersicherung zu haben.... :D .

Besten Dank für den Tipp!

Gruß aus der Residenz Alpenveilchen

Matthias
    • Moin Matthias!

Oh ja sorry, hatte vergessen noch dabei zu schreiben, dass es da eine "Auf- und Zuklappen"-Funktion gibt! :whistling:
      Mal ein Bild für Andere, die das evtl. auch mal suchen. :)
      Mit Gruß Dietmar M. aus W.
      Höre Musik (Stand Juni 2016) mit:
      Dual 731Q + Goldring 1020 bzw. Nagaoka MP15 - Dual 1218 + M95 G-LM mit N95ED - Grundig PS 4500 + AT120E - SABA PSP 350 + AT13EaX oder über:
      18er Spulen mit AKAI GX-270D oder CD über Yamaha CDX-590 oder MC über Yamaha KX-480 oder PC mit einer Creative SB X-Fi
      mittels
      Yamaha RX-570 mit Dynaudio Contour I MK II und/oder ACOUSTIC ENERGY AEGIS Model 1 :whistling: