So was Dummes...

  • Oh Mann, da ist mir doch vorhin was Blödes passiert.
    Ich habe extra wenig geboten und trotzdem den Zuschlag in der Bucht erhalten für einen CST 3510.
    Kostet mich inklusive Versandkosten rund 40 €. Ich bin mal gespannt, ob sich das gelohnt hat.
    Brauchen tu ich den nicht, aber irgendwie fasziniert mich diese Technik. Und es ist angeblich ein umgelabelter Technics mit Direktantrieb, das konnten und können die ja ganz gut.


    Diethelm :)

  • *haha* das kenne ich...
    Technisch sicher interesant, aber pottenhäßlich, das Teil!
    Glückwunsch! :D

    Gruß,
    Kai
    ___________________________________________________________


    Dreher im Bestand: 701 (1. Serie), 704, 1019 (NOS), 1218, 1219, 1229 (Wega 3430), 1249 - Elac Miraphon 22H, Elac PC 900 - Braun PS 500 - Metz TX 4963 - Thorens TD 320 Mk I - B&O Beogram 1200, PE 33 Studio


    Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.

  • Erinnert mich eher an Saba CSP 350/355 in Midisize. Dreh mal die Matte rum ob die auch pickelig ist:



    Gruß
    Veysel

    Zuviel Geraffel :D

  • Wenn ich ihn hier habe.
    Er ähnelt mehr dem Saba PSP 480, der hat auch Direktantrieb und die gleichen technischen Daten. Einen baugleichen Technics aus der Zeit habe ich allerdings nicht gefunden, es muss ein anderer Hersteller gewesen sein.


    Diethelm :)

    "Leeve Mann!", sach ich für die Frau.


    Diethelm :|

  • Hallo zusammen, hallo Diethelm,


    zu, Zitat:

    Wenn ich ihn hier habe.

    ... nun dürfte er ja wohl auch bereits angekommen sein ... ? (war es wirklich so schlimm diesen/ so einen Spieler aufzunehmen???)... ^^
    (((... mein CS 3510 rollt gerade erst an= sollte ich die Sonnenbrille zum auspacken aufsetzen :thumbup: ?! )))
    ... was er eigentlich können soll = spielen > wird er ja wohl können ... ?
    Erst einmal soll es hierzu genug sein, ich habe in diese Richtung ja (noch) so gar keine Ahnung :D .


    Gruß Thomas :)

  • Das ist auf keinen Fall ein Technics-Ableger. Erinnert mich an Sharp.


    Einen Vorteil hat ein Tangentialer immer: Kein Spurfehlwinkel, immer korrekte Tonarmjustage und perfekter VTA/SRA.
    Darum ist zurzeit mein Technics SL-J300R auch Referenz, wenn ich meine Plattenspieler checke.



    Munter!


    Axel

    audio ergo sum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.