Suche wieder einmal Reparateur für 601

  • wie an anderer stelle geschrieben, hab ich gestern das drucklager ermordet.
    wer kann und möchte meinen 601 wieder auf vordermann bringen (natürlich nicht umsonst)?
    danke

  • Aus welcher Ecke kommst du?
    Gruß Ulrich

    Das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke...

  • unterallgäu.
    versand ist allerdings auch möglich, ohne haube sollte das bei guter verpackung gut möglich sein.

  • ooooch löit, :)
    hot denn koiner luscht.
    isch doch schad, wenn der bloss rumschteht.
    und nein, ich selber kann das nicht, möchte nicht noch mehr hie machen, als schon passiert ist.
    vielleicht erbarmt sich ja jemand. :?:
    danke

  • Hey Peter,


    sei nicht bös, aber wohnst Du auf 'ner Wiese :) ?


    Wenn Du deinen Wohnort angeben würdest. könnten die Dualer in deiner Nähe besser drauf reagieren.


    Weisste ;) .


    Lieben Gruß


    Lutz ^^

    Grüße... Lutz alias Lu

    >>>Umarmungen am Tag<<<

    4x zum Überleben

    8x zum sich gut fühlen

    12x zum innerlichem Wachsen



  • Hallöle,
    ich könnte zwar deine 601er Diva wieder hin bekommen, aaaaaaaber erstens muß zuerst ein neues Drucklager her und da ich aus Berlin bin, müsste der Gerät auch verschickt werden.
    Grüße wa ^^

  • verschicken wäre kein thema.
    ich kann verpacken.
    habe aber ein angebot per PN bekommen.
    eventuell könnte ich auf dich zurückkommen, fall sich das zerschlagen sollte.
    als die drucklager hier angeboten wurden, hab ich ernsthaft überlegt, eines als reserve hinzulegen, aber wozu-mir passiert sowas nicht. nunja.............. :D
    wegen des drucklagers könnte man hier im forum fragen, ob jemand eines entbehren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.