Update der Forensoftware

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zwölf36 schrieb:

wenn bei meinem Fuchs der Ladekringel sich länger als 5-10 Sekunden ohne Aktion dreht, unterbreche ich es über das X in der Browserzeile und drücke dann "aktuelle Seite neu laden" und schwupps ist die Seite da!
    so mache ich es auch :thumbup:
    leider der Dualitis erlegen :D 8o :saint:

Gruß Andreas

Dual 731q mit Shure V15III
    Dual 1219 mit Shure DM103 M-E
    Dual 601 mit Ortofon M20E
    Dual 621 mit Shure V15III
    Dual 510 mit DMS 240E
    Dual 704 mit AT120 eb
  • Tja, das "neue" Forum. :D

Ich zitiere mal einen Administrator aus einem fremden Forum:

"Aber Achtung: Im Gegensatz zum alten Forum ist es im WBB4 so, dass ein Blockieren eines Users lediglich verhindert, dass dieser in irgendeiner Weise Kontakt mit euch aufnehmen oder euer Profil aufrufen kann. Beiträge werden nicht ausgeblendet. Dagegen kann ich nichts tun, so ist die Funktion im neuen Forum nunmal."

Unser Einfluss ist da in etwa bei Null.

Viele Grüße,
    Sleepy
    --------------------------------------------------------------------------
    *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
    (frei nach Loriot)
  • Schlippo schrieb:

Weil ich heute aber gut gelaunt bin, habe ich die Grenze jetzt auf 10000 erhöht
    Nun ergibt sich mir in dem Zusammenhang meine nächste Frage:
    Ich kann meinen alten individuellen Benutzertitel nicht mehr eintragen, weil der jetzt scheinbar zu lang ist....
    Kann man das in der Software wieder etwas erweitern?
    Ich bräuchte 32 Zeichen... :rolleyes:
    War mit der alten Software möglich...
    Grüßle Ralph

Suche klare Haube für 750/1 , nicht getönt !

Suche Saba 360
    Suche CR 230

• Juchhu,

ich habe in letzter Zeit beim Fuchs immer häufiger direkt nach dem Anmelden diesen Schirm:

Bei Crome habe ich das immer, dass das nun aber beim Fuchs auch auftaucht, ist komisch.
    Weiss da einer den Grund?

Lieben Gruß
    Lutz ^^
    Grüße... Lutz alias Lu alias ...was machen sie da eigentlich?

...Ciao ^^
  • Hallo Lutz,

schau dir mal genau die Adresszeile an ... die Adresse vom Board ist da dreimal direkt hintereinander reinkopiert, so kann der Browser die Seite nicht finden. ;)

In diesem Fall ist die Software völlig unschuldig, und auch allgemein liegt das Update nun etliche Monate zurück und nach der anfänglichen Eingewöhnungsphase scheint es nun doch ganz gut zu laufen. Deshalb mache ich hier nun erstmal zu.

Gruß und bis zum nächsten Update :D
    Patrick
    Jetzt endlich wieder online: Dual-Plattenspieler.de