..ich glaubs ja nicht pe is back ???

• Ich würde mich ja auch für 1010 und/oder 1000 interessieren, nur leider wird einem das Interesse an den Produkten nicht gerade leicht gemacht :S
      Ganz ehrlich, dann halt (noch)ned.
      Allerdings müsste mich der 1010 dann schon von den Socken hauen, 2500€ sind für mich schon über Schmerzgrenze, ich hatte mal für mich 1000€ pro HiFi Baustein festgelegt.......
      Salut und eine gute Zeit!

Babo
    • Hey supi, nur 2000€ ...... 8o ....... ?( ............ ;(

Ich wähäre soo gerne reich ^^

Schönes Wochenende allen reichen und armen Menschlein hier!

EDIT: ich habe geistig das dann obligatotische Black schon eingerechnet......
      Salut und eine gute Zeit!

Babo
    • Babo schrieb:

Allerdings müsste mich der 1010 dann schon von den Socken hauen, 2500€ sind für mich schon über Schmerzgrenze, ich hatte mal für mich 1000€ pro HiFi Baustein festgelegt.......

Babo schrieb:

Hey supi, nur 2000€ ...... ....... ............

Ich wähäre soo gerne reich

Schönes Wochenende allen reichen und armen Menschlein hier!

EDIT: ich habe geistig das dann obligatotische Black schon eingerechnet......
      Ich hatte mir vor 15 Jahren mal eine Grenze von 1000 Euro für alle Bausteine insgesamt gesetzt... :D
      Für dieses Geld habe ich heute das da stehen: Marantz 2270 Receiver, Marantz 5220 Tapedeck, Dual 704 und 1219 sowie am Ende der Kette B&W-Boxen Modell dm-2a.
      Mehr brauche ich nicht. Die Technik ist so alt, robust und begreifbar, daß man sie noch selbst reparieren kann. Für kompliziertere Dinge habe ich einen Spezi.

Gruß,
      Dirk
      "Wo laufen sie denn, wo laufen sie denn... Mein Gott, wo laufen sie denn? Wo laufen sie denn? Ahh ... hab ich'n Schreck gekriegt! Ich seh immer nur Ihr albernes Gesicht!“

Wilhelm Bendow und Paul Morgan