Freitags abends auf der Veranda ...

  • Hi !


    Wenn man schon Dual-Freak ist, lebt man sein Hobby ab und zu auch mal im Outdoor-Modus aus.
    Heute haben wir draußen auf der Veranda gesessen und ich habe mal Ankes Singles (überwiegend Früh- bis Mitte-80er) aus dem Schrank gekramt und auf meinen aufgemotzten P44 gestopft.
    Da neulich ein Paket mit 50 Singlesternen im Kasten lag, war das die Gelegenheit.


    .

  • Guten Abend!


    Wenn man schon Dual-Freak ist, lebt man sein Hobby ab und zu auch mal im Outdoor-Modus aus.


    Ja, dieses Verlangen kenn ich. Hab mir ja auch 2 ITT-Kugelboxen für billig Geld für den Balkon besorgt. Die hängen am CV1400, und daran momentan ein 1218.
    Bin ja ehr von der faulen Sorte, und nach gut 2 Stunden kann man sich ja mal wieder bewegen - um den Plattenstapel umzudrehen.


    Bilder gibt's, wenn es wieder hell ist...

    Mit bestem Gruß - Stefan


    meine Dreher und sonstiges Hifi-Geraffel: im Profil

  • Sieht doch sehr gemütlich aus... :D


    Die "Nightshift" von den Commodores habe ich auch bei mir rumliegen. Eine der Singles, die ich in den 80er Jahren vom (mageren) Taschengeld selbst gekauft habe...irgendwie immer noch eine gute Platte.

    In allen vier Ecken sollen Plattenspieler stecken!

  • Hehe, fast wie bei mir.


    Wir haben zwei Balkone, einen zur Strasse raus und einen nach hinten, direkt am Wohnzimmer.


    Da dort auch die große Anlage steht, brauche ich keinen Abspieler draußen, da reicht die offene Türe.
    Und genau das habe ich gestern gemacht. ^^


    Bei einem leckeren Cola-Mix eine Stunde auf dem Balkon...traumhaft! :love:


    Dafür heute Morgen wieder Gebohre um halb neun... :cursing: ;(

    Gruß
    Markus

  • Vielleicht bohrt da einfach grad ein Nachbar eine Bord für seinen Dual an die Wand? ;)

    Gruß,
    Kai
    ___________________________________________________________


    Dreher im Bestand: 701 (1. Serie), 704, 1019 (NOS), 1218, 1219, 1229 (Wega 3430), 1249 - Elac Miraphon 22H, Elac PC 900 - Braun PS 500 - Metz TX 4963 - Thorens TD 320 Mk I - B&O Beogram 1200, PE 33 Studio


    Erfahrung steigt proportional zum Wert des zerstörten Gegenstandes.

  • Argh !

    Möglicherweise aber auch der Zahnarzt aus "Marathon-Mann"..... 8| :D

    Als ich den Film das erste Mal gesehen habe - das muß Ende der 70er gewesen sein - hatte ich mir gerade einen Backenzahn kaputtgebissen. Mit dem Film verbinde ich ausgesprochen schmerzhafte Erinnerungen. Urk. Der Zahnarztbesuch am folgenden Montag war von ziemlichen Mißtrauen geprägt ....


    .

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.