Neuauflage: Schwarzwälder Präzision von Weltruf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahlzeit!

Habe ja mein Exemplar schon persönlich auf der Phonobörse abgeholt - gegenüber der vorherigen Auflage hat unser Noko ja nochmal wirklich Arbeit reingesteckt. Wirklich toll!
      Bin auch schon fast durch, nur die Tabellen am Ende muss ich auswendig lernen... :thumbsup:
      Mit bestem Gruß - Stefan

meine Dreher und sonstiges Hifi-Geraffel: im Profil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highwaychile ()

• Genau - die wird dann beim nächsten Stammtisch abgefragt :D :D

Das neue Buch ist absolut lesenswert. :thumbsup: :thumbsup:
      Refresch

Diese Langspielplatte der Deutschen Grammophon Gesellschaft darf nur mit einem Wiedergabegerät für 33 UpM (rpm) und einem Leicht-Tonabnehmer abgespielt werden, dessen Auflagegewicht zwischen 8 und 10 g beträgt.
      CS 731Q CS 714 Q CS 741Q CS 701 CS 621 CS 627Q CS 604 CS 507 CS 505 CS 505-4 CS 525 CS 530 CS 628 CS 435 1210 1214 1215 1224 2 x 1225 1226 1228 1237 A 1219 1246 1254 CS 2235 1009 1015 1011F 1010 CV1600 CV1260 C844 C830 C820 C819 PE 33 Studio PE 2014L 2 x PE 720
    • Hallo Norbert,

die an vielen Stellen akribisch recherchierten Ergänzungen (oft mit der Erwähnung der jeweils aktiven Personen) und die obendrein zahlreichen neuen Bilder neben den zusätzlichen Kapiteln stehen Deinem Werk sehr gut zu Gesichte.

Die Gestaltung des neuen Umschlages mit dem leicht variierten „Plattenbild“ der letzten Ausgabe jetzt auf dem Laufwerk ist Dir ebenfalls sehr gut gelungen! Und schön ist auch, dass Du die Logos wieder verwenden durftest.

Vielen Dank für Deine sicher zeitaufreibende, detailierte Arbeit!

Gruß Ändruh
    • Hallo Noko,

vielen Dank, das Buch ist längst da - aber mehr als einen kurzen Blick hinein habe ich dank Umbau noch nicht geschafft...
      Ja, dass die Logos jetzt wieder drauf sind, finde ich auch sehr schön. Ich vermute mal, selbst solche "Details" waren recht zeit- und nervenaufreibend!

Vielen Dank für die viele Mühe!

Gruß,
      Wolfgang
    • Hi,

meins ist auch heute angekommen.
      Also das ist ja wirklich mal ein Buch über Dual.
      Kann, und muss man einfach nur empfehlen. Ein muss für jeden Dualisten (und die, die es werden wollen ;) ) :thumbup:

Vielen dank Norbert.

Viele Grüße
      Sadik
      Gruß
      Sadik

"Mutti Mutti, ich mag das nicht mehr".
      "Ruhe ... es wird gehört was auf den Teller kommt"!
    • Hatte mein Buch in Kroatien aufm Camping Urlaub dabei.

Komplett gelesen, war wirklich Interessant.

Ich bin im Rundfunkmuseum Fürth (Grundig) Fördermitglied, und da suchte einer das Buch, also mal kurz angerufen und der Mensch war Glücklich mit den Daten ISBN und mailaddresse. Denk Er wird es schon gekauft haebn.

Bis denn

Micha
    • Hallo,

nochmal ein Hinweis auf das Buch, falls sich jemand Weihnachten noch selbst was schenken will oder seiner Liebsten einen Geschenktipp geben möchte. Wer schnell ist mit der Überweisung (bis Dienstag, spätestens Mittwoch), müsste es auf alle Fälle noch bis Heiligabend bekommen.

Gruß

Norbert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noko ()

• Drei Exemplare in "1 B Qualität" verfügbar

Hallo,

ich will das Angebot wegen des Sachzusammenhangs nicht im Kleinanzeigenmarkt extra aufmachen:

Habe aus meinem noch umfangreichen Bestand momentan 3 Exemplare anzubieten, die am Cover leichte Schäden aufweisen: Bei einem verläuft auf der Vorderseite eine mehrere Zentimeter lange etwa 1 - 2 mm breite Druckstelle, beim anderen auf der Rückseite von oben bis unten, beim dritten sind in Teilbereichen leichte Kratzspuren auf der Rückseite vorhanden. Es ist bei allen Büchern aber auf dem Cover keine Beschädiung des eigentlichen Drucks vorhanden, innen sind die Bücher alle völlig mängelfrei.

Ich Biete die drei Bücher statt zum regulären Preis von 36,90 Euro zu 25,00 Euro pro Stück an, plus die regulären Versandkosten (s.o).

Für denjenigen, der das Buch als stetes Nachschlagewerk nutzt und es nicht nur jungfräulich ins Regal stellen willen, sicher eine überlegenswerte Alternative.

Abwicklung wie in der Einleitung geschrieben per Email an die reguläre Adresse, nicht über PN!

Norbert
    • Ich dachte am Anfang auch, ist schon ein bißchen teuer.
      Das Buch ist sehr gut gebunden und hat auch sehr stabile Seiten.
      Vom Layout und von der Beschreibung hervorragend,
      vor allem die Datenblätter sind eine sehr gute Hilfe.

Ich bereue keinen ausgegebenen Cent.
      Ist ein sehr empfehlenswertes Nachschlagewerk.

Vielen Dank NOKO für Deine Mühe bei der Erstellung der "Dualbibel"

Gruß
      Peter vom Lechfeld

Meine Dreher:
      PE 2001, CS 491 (DMS 242), DJ 301 (OM 10 + Concorde Arkiv), CS 1237 (M 75 D), CS 5000 (OMB 20)