• Moin,
    diese wunderschöne Werbeanzeige wollte ich Euch nicht vorenthalten. Bei Interesse schicke ich die Anzeige im (DIN A4, 2MB, Top-Qualität zum Ausdrucken) per Mail zu. Bitte in diesem Fall eine Adresse mit ausreichend freiem Speicher benennen.
    Gruß
    Marc

    Bilder

    Die Lichtgeschwindigkeit ist nicht unendlich, sondern nur etwa eine Milliarde Kilometer pro Stunde. Das ist aber für unsere Verhältnisse vollkommen ausreichend.

  • Hallo Dirk,
    ich habe die Datei an Deine web.de Adresse geschickt.
    Gruß
    Marc


    Edit: Hier noch die Rückseite

  • Hallo Marc


    Würde auch gerne etwsa aus den "alten Zeiten" in Farbe an die Wand
    hängen


    Könntest Du es mir auch schicken ?


    Danke Bernd

    hören mit DUAL & PE ist besser als der schönste Schnee :D


    PE 3044, DUAL 1224, 1226, 601, 604, 621

  • Hallo Bernd,
    gerne, ich brauche aber eine Email-Adresse von Dir. Foren-Email geht nicht. Möchtest Du Vorder- und Rückseite? Habe auch noch ein "Wallpaper", also Hintergrundbild für den Computer-Desktop (1024x768) mit beiden Motiven nebeneinander.
    Gruß
    Marc

    Die Lichtgeschwindigkeit ist nicht unendlich, sondern nur etwa eine Milliarde Kilometer pro Stunde. Das ist aber für unsere Verhältnisse vollkommen ausreichend.

  • Hallo Marc,


    Könntest du mir die beiden Werbeanzeigen auch schicken?
    Das wäre klasse. Ich sehe sie schon über dem Rex an der Wand hängen. =)
    Die Mailadresse schicke ich dir per PN.


    Vielen Dank im Voraus
    Rainer

    --------------------------------------------------------------------------
    *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
    (frei nach Loriot)

  • Hallo Marc,


    auch ich hätte gerne falls es möglich ist die beiden Werbeanzeigen & Hintergrundbild für den Computer-Desktop. Darf ich Dir auch meine Email Adresse schicken?


    Grüße


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.