Suche Ersatzteil "Abstellschiene" für Dual 626 (baugleich 621)

  • Hallo erst einmal! Nun bin ich schon ein paar Tage passives Mitglied dieses Forums und habe mir ein paar Informationen und Anregungen geholt, wie ich meiner jüngst entdeckten Leidenschaft "Dual-Plattenspieler restaurieren" und "LPs hören" nachgehen kann ohne grobe Anfängerfehler zu begehen. Dafür erst einmal vielen Dank!


    Nun habe ich mir u.a. einen defekten Dual 626 zugelegt. Ich weiß nicht wie die Vorbesitzer es geschafft haben, aber die Abstellschiene (das Teil im Anhang) nahm die Form eines Korkenziehers an - sie war nicht mehr in Form zu bringen. Die anderen gebrochenen Teile bekomme ich mit Kleben und Phantasie schon wieder hin, aber für dieses Teiul brauche ich einen Original-Ersatz. Hat eventuell jemand etwas anzubieten? Danke und schöne Grüße aus Hannover,
    Arne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.