PE musical 40

  • Hallo,


    habe neulich den Plattenspielerkoffer PE musical 40 ergattern können. Plattenspieler ist gereinigt und geölt/geschmiert und funktioniert bestens.


    Allerdings wie pflege und reinige ich den Koffer, damit möglichst der gesamte Dreck und die verfärbenden Ablagerungen rausgehen (aus dem Bezug) - aber ich den Bezug oder das Holz nicht beschädige. Kann mir einer der Experten da ein paar Tips geben?


    Danke und liebe Grüße,
    Enrico

  • Hallo Dennis,


    danke für den Tip, funktioniert bestens.
    Nachdem ich beim Reinigen jetzt zum wiederholten Male den Entstörkondensator (den, der von Schalter zu Tonarmautomatik geht) abgerissen habe, traue ich mir kaum noch den PE66 aus dem Koffer zu nehmen. Der Entstörkondensator liegt ja wirklich an einer blöden Stelle - und so völlig ungeschützt.
    Da ist das bei meinem anderen PE66 in der Musiktruhe besser, da schützt ein Metallrahmen auch den Kondensator.


    Liebe Grüße,
    Enrico

  • Hallo Leute,


    ich hätte einen PE Musical 40 im Top Zustand mit allem Zubehör abzugeben.



    Bei Interesse könnt ihr euch gerne auf mein Inserat melden:
    PE Musical 40


    oder auch per PN


    Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von svizzera ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.