PE Studio 10 - und nun ? :-)

  • ...alten ungeprüften Geräten immer was gemacht werden sollte - ...:


    Da hast Du natürlich Recht! Ich denke, Dominik hat auch noch nicht aufgegeben?! Mich wundert aber eigentlich immer wieder das Geräte "ungeprüft" in der Bucht oder sonstwo angeboten werden. Das ist imho eigentlich ein willkommener Persilschein um "Schrottgeräte" gewinnmaximierend auf den Markt zu werfen. Sind wir mal ehrlich... einmal kurz den Stecker in die Dose geschoben, einen Schalter betätigen und dann vielleicht nochmal zwei LS oder einen Kopfhörer dranklemmen ist nun wirklich kein Problem. Man kann natürlich die Augen verschließen, sei es nun mit Absicht oder auch ohne... Das ist aber eher ein anderes Thema!


    Muntere Grüße!


    Holger

    Besten Gruß!


    Holger

  • Hallo Holger!
    Genau das scheint mir bei diesem Gerät das Problem zu sein! Es kann ja kein Thema sein, Stecker in die Steckdose zu tun und dann mal die Knöpfchen zu drücken... Das wird der werte Herr Verkäufer wohl auch getan haben mit dem Ergebnis, dass die Anlage eben tot war. Und dann schreibt man lieber "ungeprüfte Bastlerware" und erhofft sich mehr Geld. :rolleyes:
    Na ja, mal sehen, ob das Teil jemals wieder läuft...


    Viele Grüße
    Dominik

  • Hallo,


    "Es kann ja kein Thema sein, Stecker in die Steckdose zu tun und dann mal die Knöpfchen zu drücken..."


    Doch kann es! Wenn man den Stecker abschneidet, hehe...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220599214668


    Das Gerät steht bei mir ums Eck, habe schon gegrübelt obs zur Abwechslung mal PE werden soll, aber mittlerweile warten noch drei Duals auf die Restauration und die Steckergeschichte beim Angebot macht einen dann doch etwas skeptisch...


    Liebe Grüße,
    Jürgen

    die Botschaft bestimmt immer der Empfänger


    Dual 1019 | Shure M44MG
    Dual 1239 | DN251S
    Dual CS455 z.Z. im Ruhestand

  • Hallo,


    heute sind mir folgende zum Hifi-studio 10 FET passenden PE-Boxen aufgefallen: Angebot


    Es handelt sich dabei weder um meine eigene Auktion noch kenne ich den Anbieter. Es könnte aber eine schöne Gelegenheit sein, eine PE-Kompaktanlage in schleiflack-weiß zu komplettieren.


    Viel Erfolg wünscht


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.