Namensänderung und neue Moderatoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Namensänderung und neue Moderatoren

mal eben für alle:

plattenwechslerdoctor>nordmendi

wollte doch mal diesen medizinisch-technischen bereich verlassen.
      mittlerweile sind doch sehr viele plattenspielerpfleger und docs hier :D
      sodaß man sich über pflegenotstand nicht zu beschweren braucht ;)

diese alten großen kisten habens mir halt auch angetan :baby:

gruß matthias
      ...die beste Idee---Musik mit PE...
    • Original von Dennis.Rollinger
      Dem Moderatorenteam sind Dirk87 , Schlippo und Rastafahnda beigetreten.

Herzlichen Glückwunsch an euch DREI :].

Das scheint mir eine gute Wahl :). Also, zeigt was ihr drauf habt ;).

Gruß

Stephan
      hört mit 2 Ohren und diese mit

CV 1500 + CT 1540 + C 830 + CS 731Q + CL 730 + CL 720 oder mit CV 1700 + CT 1740 + C 830 + CS 721 + CS 1229 + CL 730 + TL 1000 oder mit CV 121 + CT 19 + CS 701 + CL 100
    • Cool :]

Ein "nordmendi" als Moderator im Dual-Board :D.
      Wann kommt denn nun der "thorensi"?

Ich glaube aber schon daß ich mich daran gewöhnen werde ;).

Lencomäßige Grüße

pet
      "Wenn du nicht paranoid bist, beweist das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind", Terry Pratchett.
    • Stark...! :]

Dann pustet mal Euer Wissen und neuen Elan hier in die Segel...!

Glückwunsch!!!

Grüße.

Tobi

@pet...meine Güte, hör auf...nachher gibt es hier auch noch "technicsi" Moderatoren im Dual-Board... :D :P Tobi

edit!!! vergettit...
      Wenn du verlierst, verliere nie den Lerneffekt. (Dalai Lama)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobi ()

• Danke für die freundliche Begrüßung, hoffentlich werde ich das nicht bereuen, mit dem Mod ;)

Damit das nie vorkommt, bitte ich Euch bei dieser Gelegenheit doch gleich mal, Eure alten und noch kommenden Kleinanzeigen immer fein als ***erledigt*** zu kennzeichnen, wenn sie es denn sind :D ;)

Und seid in der Auktions-Rubrik nett zu den "Ebay"- Anbietern, die vielleicht nicht ganz so gut über Dual Bescheid wissen, wie Ihr selber :)

Thanxx und Gruß

Stefan
      "I'm a german record-player" Lothar Matthäus
      "Can I have everything louder than everything else ?!" Ritchie Blackmore
      "Kannnicht wohnt ja nun meistens in der Willnicht-Straße!" Bernd Stromberg
      "Musik wird oft nicht schön empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." Wilhelm Busch
    • Hallo Stefan, Dirk, Patrick und "alte" Mods,

auf das wir euch nicht zu sehr beschäftigen und ihr das Board weiterhin so schön "homogen" haltet. Dadurch macht es sicher deutlich mehr Spass als in anderen Foren.
      Bis bald

Andreas

Hört mit CV1600,CT1641,C830,CS701,CS731QMC über PP2 + CL720 oder mit CS2235 über Sony Anlage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aschuma ()

• Auch von mir nen Glückwunsch!

Original von rastafahnda
      Damit das nie vorkommt, bitte ich Euch bei dieser Gelegenheit doch gleich mal, Eure alten und noch kommenden Kleinanzeigen immer fein als ***erledigt*** zu kennzeichnen, wenn sie es denn sind :D ;)
      Thanxx und Gruß

Stefan

Wollte ich gerade machen, da kam diese Meldung:
      Sie können Beiträge nur innerhalb von 7200 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.

Ist das einfach so, mach ich was falsch oder stelle ich mich nur dumm an?

Servus,

Dominik
      Alles Blötzinn!
    • Original von Dipppelbruder
      Auch von mir nen Glückwunsch!

Original von rastafahnda
      Thanxx und Gruß

Stefan

Wollte ich gerade machen, da kam diese Meldung:
      Sie können Beiträge nur innerhalb von 7200 Minuten, nachdem Sie sie verfasst haben, bearbeiten.

Ist das einfach so, mach ich was falsch oder stelle ich mich nur dumm an?

Servus,

Dominik

Ist wieder geändert - hatte das damals eingeführt damit die Leute (im konkreten Fall ein bestimmter user der sich hier verabschiedet hat) nicht wahrlos ihre Beiträge editieren und so die anderen aus dem Zusammenhang gerissen haben
    • Schön, daß die Mod-Ecke so kompetenten Zuwachs bekommen hat; herzlichen Glückwunsch. :]

Original von rastafahnda
      Danke für die freundliche Begrüßung, hoffentlich werde ich das nicht bereuen, mit dem Mod ;)

Und seid in der Auktions-Rubrik nett zu den "Ebay"- Anbietern, die vielleicht nicht ganz so gut über Dual Bescheid wissen, wie Ihr selber :)

Thanxx und Gruß

Stefan

Stefan, und Du wirst wahrscheinlich als nächstes eine Aktion starten "Rettet den Namen des Apfelweins"... :D

Frank
      Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...
    • Denksport statt Radsport

Original von Dennis.Rollinger
      Dem Moderatorenteam sind Dirk H. (Dirk87) , Schlippo und Rastafahnda beigetreten.

Original von cpDual1229
      Viel Erfolg euch allen, schön das es wieder zwei Neue gibt.

Christian, Du hattest keinen Mathe-Leistungskurs, oder ? :D

Mist, jetzt darf ich wohl nicht mehr Raserfanta sagen, ohne eine Sperre zu riskieren. :P Wenn das so weitergeht, werden wir in 3600 Jahren mehr Mods als Mitglieder haben...

Denke die Wahl dreier sich zurückhaltender Personen war eine gute solche. ;)

Wann wird Jochen endlich Mod des Bereichs "Quatschecke und Umfragen" ? Wenn nicht er - wer dann ? :D

Schelmische Grüße
      Kai
      Chuck Norris? Nie von ihr gehört - Bud Spencer